Teufel Subwoofer (Concept E 200) an AN-Receiver anschließen

Finner96

Neuling
Moin Moin!

Ich möchte mein Teufel Surround System an meinen neuen AV-Receiver anschließen. Ich habe beim Subwoofer nur ein kleines Problem: Und zwar hat der Receiver zwei Sub Ausgänge (R/L). Muss ich hierbei ein y- oder Mono-Cinch Kabel verwenden um den Subwoofer anzuschließen ??

LG Finn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ back-avenger um den Onkyo TX-NR 626, aber danke für die ANtworten ! :)

Bei deinem Onkyo sind die beiden Pre Outs für den Subwoofer ja etwas abgesetzt. Der eine mit vollweißem Hintergrund, der andere mit diesem punktgesprenkelt. Sagt die Bedienungsanleitung was darüber, ob das 'ne besondere Bedeutung hat?

Grüße
Thomas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh