TEUFEL WIRELESS System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dem System halte ich genauso wenig, wie von eigentlich allen Teufell Produkten.

Hast du mal Fotos des Raumes? Wie sieht die Nutzungsverteilung in% auf Musik,Filme umd Spiele aus?

Fuer das Geld vekommst du schon eine netze Kombination aus Vertaerker und Hifi Lautsprechern, die um Welten besser klingt, wenn du vor Gebrauchtkauf nicht zurueckschreckst.

Zuletzt bearbeitet:
Kann er überhaupt Kabel verlegen --> WAF ..??.. div. weibliche Menschen hassen Kabel, da nehmen die lieber den schlechten Klang in Kauf als ärger mit der Freundin ;).

Wireless im Audiobereich hat im Consumersegment nichts zusuchen, erst im Profibereich kann man sagen das es klingt aber das kostet, darum -> Kabel.

die 2 kable für die 2 lautsprecher wird man doch wohl unterbringen können.

wo soll das system denn genutzt werden? am pc?

Ja, soll für den PC genutzt werden, für Musik am meisten... ja weiss nicht was sonst gut ist die Pc systeme von creative oder speedlink sind alle schlecht...

2.1 reicht mir aus, mit nem starkem Woofer... bitte kein bose =)
habe schon drüber nachgedacht mir es einzelnd zu kaufen woofer, 2 boxen und kabel

Preis: max 300€

da bist du mit nem Edifier S530D (siehe meine Systeminfo) gut bedient - der klang ist der hammer und bei normaler einstellung merkt man gar nicht das ein subwoofer da ist - so gut fügt er sich ins Klangbild ein :bigok: (natürlich kann er auch anders wenn man auf viel Bumms steht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Wegen des Versands oder wie?

Nein, weil nicht jeder den platz hat oder nicht solche brecher auf dem Schreibtisch haben möchte. ;)

desweitern weiß man NIE wie die Sicken und Spulen sind. Lautsprecher sollte man gebraucht kaufe, wenn nicht nicht älter als 3 Jahre sind. Die Sicken sind anfällig. Das Erneuern, spricht Reconen, ist manchmal 4x so teuer als ein neuer Lautsprecher. Ich würde NIE das Geld für eine uralten LS nehmen wo ich NICHT weiß was damit los ist oder ich kenn den LS Typ sehr gut und der Verkäufer ist kein Arsch.

Darum:
-LS gebrauch kaufen mit vorsicht und immer BILDER von der Scike und Spule
-LS besichtigen, dran richen und öffenen.
-Frequenzweiche angucken, wenn da was nicht stimmt oder verkophlt aussieht nicht kaufen
-allg. Zustand der Lautsprecher sehen. Chassi bewegen und probehören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh