Teurer als der Vorgänger: Angebliche Preise des Galaxy S9 und S9+ durchgesickert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
samsung.jpg
Bis zur offiziellen Vorstellung des Galaxy S9 und S9+ dauert es nicht mehr lange. Samsung wird morgen seine Keynote abhalten und dort die beiden Geräte erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Bereits im Vorfeld sind allerdings schon fast alle Details zu den neuen Flaggschiffen des südkoreanischen Herstellers durchgesickert. Kaum ein Detail mehr...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UVPs 841 und 997 Euro sind.

849 und 999 kann ich mir eher vorstellen.

Von 899 auf 999 sind nur etwas über 11% Erhöhung in einem Jahr.

Wenn das so langsam weiter geht, dauert es noch etwa 15 Jahre, bis die Dinger 5000€ kosten.
 
Wers braucht. In Zeiten der Redmi Serie kann man den Geldbeutel der Käufer derartig teurer Wegwerfprodukte nur bemitleiden.
 
Ist mir viel zu billig der Kram. Wer kauft denn sowas für so nen schmalen Euro?
 
Warte auf die neuen Xiaomi Geräte, sollten mir die neuen nicht gefallen, wirds ein Redmi Note 5. Das hat es mir irgendwie angetan.
 
Dürfte relativ schnell fallen, wenn keine interessanten Neuerungen enthalten sind.
 
Die Kamera vom Redmi Note 5 Pro ist hervorragend. Sobald die globale Version kommt ist es gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh