Teures Gaming-Headset: Audeze präsentiert LCD-GX für 900 US-Dollar

1more_spearhead_teaser.jpg
Der im Studio- und Produzentenbereich bekannte Kopfhörerhersteller Audeze steht für die Fertigung qualitativ hochwertiger klassischer Premium-Kopfhörer. Das kalifornische Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine hochpreisigen Produkte mit neuesten Innovationen in Sachen Materialwissenschaft- und Technologie zu vereinen. Diese werden mit präziser Handwerkskunst entwickelt, die dadurch erzeugten Töne klingen besonders dynamisch und eindringlich. Das Engagement für Forschung und Entwicklung spiegelt sich dabei in allen Facetten der in den USA hergestellten Produkte wieder. Es verbindet edle Handwerkskunst mit funktionalem Industriedesign.So...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese werden mit präziser Handwerkskunst entwickelt, die dadurch erzeugten Töne klingen besonders dynamisch und eindringlich. D

Präzise und Handwerkskunst sind zwei falsche Begriffe für Audeze :d

Also wenn ich mir so die Bilder auf der Homepage anschaue dann sehen die Teile schon recht schick aus xD
Wobei ich sicherlich niemals 800,- Euro für ein Headset ausgeben würde :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mal Mini-XLR-Boom-Mikrofone gibt, dann kann man sich High-End-Headsets für die Hälfte zusammenschustern.
Ansonsten scheint momentan ein Trend in Richtung Planar zu gehen, gibt ja schon die ersten "Low-Cost"-Kopfhörer.
Wenn sich z.B. Cooler Master den neuen Takstar HF580 schnappt, wie sie den Takstar Pro 82 geschnappt haben und ein überragendes MH751/752 daraus gemacht haben, und stattdessen ein Planar Gaming Headset mit abnehmbaren Kabeln und ebenso gutem Mikro entwickeln, dann wird das ein No-Brainer für <200€.

Also mein Audeze ist besser verarbeitet, als mein Hifiman, just sayn :shot:

Das fängt schon bei auf beiden Seiten gleich aufgepappten Pads an, leider :kotz:

Da arbeiten die Amerikaner mittlerweise schon besser, als die Chinesen.

Zuletzt bearbeitet:
„Das manuell gefertigte Headset[...]“
Lol

Definition Manuelle Fertigung:
Man kann die Produktion auch nach dem Grad der menschlichen Arbeit unterscheiden. So unterscheidet man zwischen der Manuellen Fertigung und der Maschinellen Fertigung

Bei der manuellen Fertigung wird die Arbeit von Hand durchgeführt, wie zum Beispiel beim Zusammenbau von Baugruppen. Da man mittlerweile immer mehr auf Arbeitsteilung und den Einsatz von Maschinen setzt, besteht die Handarbeit in der Produktion oft nur noch aus ganz wenigen Handgriffen.

Lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh