Tevion bzw Medion Tastatur / Keine Treiber?

Seuchenengel

Neuling
Hallo.

Meine Freundin hat sich vor einiger Zeit eine Tastatur bei Aldi gekauft :wall: .. Es handelt sich dabei um eine MD85877 (keine Ahnung ob der Name was bringt..)

Diese Tastatur verfügt über diverse Zusatzknöpfe, wie "Lauter / Leiser", "Play / Pause" usw.. Einige dieser Knöpfe funktionieren auch einwandfrei, allerdings nicht alle! Der "Play / Pause" Knopf funktioniert zum Beispiel nicht. Bei meiner Logitech Tastatur war das ebenfalls der Fall und wurde durch installieren und konfigurieren der Treiber behoben. Allerdings liegt der Medien/Tevion Tastatur keine Treiber CD bei und auch auf der Internetseite des Herstellers wurde ich nicht fündig. Sowohl Google als auch die Suchfunktion hier im Forum haben auch keine Treffer geliefert.

Kennt sich damit jemand aus und weiß wie ich das beheben kann?

Gruß und danke schonmal im Vorraus,
Engel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] eine Tastatur bei Aldi gekauft :wall: .. Es handelt sich dabei um eine MD85877 [...]

Genau.

Meine Empfehlung:
-Zurückbringen
-ordentliches Set von einem namhaften Hersteller kaufen (zB Logitech) Selbst die günstigen (zB S520) sind um Welten besser.

Mal ehrlich, mein Vater hat sich mit nem Komplett-PC auch son schnurloses Medion-Zeugs geholt: Maus war nicht zu gebrauchen und Batterien ständig leer. Sowas wünsch ich nur meinen ärgsten Feinden. :asthanos:

Oder ne Mail an den Medion-Support schreiben und mit den Nachteilen der Kombi leben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh