Textilien auf pc was beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix, hatte ich auch schonmal :)

Du solltest es blos schön machen und nicht an die Hardware langen, wenn du mit den Textilien rummachst (statische Aufladung)!

nene die hw ist noch nich ma bestellt ist ja nur außen
sag ma wie hast du das befestigt? mit kleber heißkleber sprükleber leim?

hey ich hab zwar bisher nur wenig gemoddet, aber ich hatte ma nen p2 in nem case das kaum frisch luft bekamm und du kannst dir denken was dann geschah! außerdem kommt ja auch so genügend luft durch den stoff außerdem merk ich an den temps wenns zu heiß wird.

ich habe doppelseitiges klebeband genommen, das hielt super, und ließ sich auch super wieder abziehen.
weil manchmal wirds dreckig

tja ich stell ja nix drauf!!! von daher kanns nich wirklich dreckig werden. und da der stoff schön dunkel blau ist sieht mans nich sofort :d

Foto(08).jpg

so sahs bei mir damals aus
habe leider keine anderen pics, weil ich den nimmer von meiner ex zurück bekomme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh