textmarkerfarbe ins wasser anstatt echten zusatz?

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
sers leutz,
ich suche sehr wenig blauen wasserzusatz der uvaktiv ist (sehr wenig definiert sich als für ca. ein halbes glas wasser)

wenn ich etz unter meinen textmarkern einen finde, der uvaktiv ist, den aufbreche, und dann die farbe irgendwie rausbekomme, geht des?

oder leuchten soclhe farben nur, wenn sie getrocknet sind (ein textmarker mit aktiver farbe leuchtet ja auch nciht ganz unter uvlicht...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frage ist halt ob sich die farbe mit dem wasser vermischt, in der regel sollte sie das aber tun. würde sagen einfach testen...

wieviel textmarker willste ausdrücken bist du nen glas halbvoll hast? (oder halbleer *g*)

einfacher wäre es,in einen 10L einige Textmarker aufweichen zulassen (das Filz) das somit die farbe rausgesogen wird...

Soweit ich weiss sind sehr viele UV Aktiv.. sogar buntstifte sind das o_O

d03 schrieb:
wieviel textmarker willste ausdrücken bist du nen glas halbvoll hast? (oder halbleer *g*)

ne ich will genug haben, dass ich ein halbes glas wasser anfärben kann.

was ja dann auch nicht für meine nciht vorhandene wakü ausreicht.

ne, da ist mla wieder was in mienem kopf, hab ich auf ner andren site gesehn, ma gugn, ob ich die woche noch zum basteln komm

wieso kaufst du dir keien uv zusatz, ich denke das wird hintenraus doch billiger! denn befor du nen halben glas voll hst, sind warscheinlich 20 marker weg! ich weiß nicht wie viel nen marker kostet, aber es ist sicherlich billider nen uv zusatz zu benutzen"!

Nochmal, er will nicht ein halbes Glas UV-aktive Markerflüssigkeit, sondern ein halbes Glas UV-aktives Wasser. Würde allerdings auch entsprechenden Wasserzusatz kaufen, oder rumfragen ob jmd. aus deinem Bekanntenkreis was abzugeben hat.

@ powerbar: Wenn du willst kannste ein bißchen UV-Fluid Blau von mir haben, hab' mir davon 2 Fläschchen gekauft bei Alphacool aber dann gerade mal ein halbes gebraucht um die Färbung hinzukriegen die ich will.

mal ehrlich... wenn du du ca 4-5 textmarker ausquetscht oder einweichen lässt, kannste dir auch gleich für 3-4€ nen billigen uv zusatz kaufen, der dann auch noch viel länger hällt, und vorallendingen ist es viel bequemer !

und wenn schon textmarker, warum dann keine nachfüllampulle ? kann man in gut sortierten schreibwarengeschäften kaufen (sieht so ähnlich wie ne tintenpatrone aus)

in bürogeschäften bekommt man auch recht grosse nachfülltanks für textmarker.

für ein halbes glas wasser reichen ganz wenigeml schon aus um wasser zum leuchten zubringen (jedenfalls bei richtigem uv-zusatz).
ichwürde mir die sauerei mit textmarkern auch sparen

warum nimmst du nicht einfachen blauen wasserzusatz?! warum muss es ein textmarker sein? aqua-computer hat zb auch blauen zusatz.

MFG -De$troyeR-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh