Texturen von Hl2 hören mitten im Spiel auf?

Zen5656

Semiprofi
Moin

Habe mir gestern Hl2 gekauft und in der nacht schonmal fleißig gezogt. Jetzt bin ich mitlerweile bei der Kanalmission und auf einmal hören hier alle Texturen auf. Das heißt Wände sind transparent bzw eine Weiße Fläche wo so Sachen wie "50% Refektierung" draufstehen. Ergo kann ich nicht weiterspielen :-[

Was soll ich jetzt machen?

MfG Zen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal paar bilder

Im ganzen Spiel davor war wirklich kein einziger Fehler..

MfG Zen

Ja neuster Treiber ist drauf (GF 7800gt): 91.47

Ich hab auf "Intigrität des Spiel-Cache überprüfen" und da kam nach 100% nichts...

MfG Zen

wallhack, wallhack!

nee, nur spaß, wenn "Intigrität des Spiel-Cache überprüfen" keine fehler bringt, sollte es wohl am treiber/system liegen, versuch doch mal n älteren.

Sieht irgendwie aus wie als hättest du dich per noclip unter die map bewegt...
Schon versucht die map neu zu laden? Also vom letzten Speicherpunkt?

Vielleicht bist du in irgendein Glitch hineingeraten :fresse:

lol natürlich.

Neugeladen, Steam neu angemacht, PC neu gestartet...

Hab es jetzt mal deinstalliert und zieh es mir grad neu... hoffentlich sind meine SAVEGames noch da...

MfG Zen

was soll des neuinstallieren deiner meinung nach bringen?
das integrität der cache files überprüfen versichert dir, dass du genau die dateien draufhast, die drauf sein sollen... anch der neuinstalltion wirst du genau die selben dateien haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh