TF2, CSS, DOD, AoC Problem: Ähnlich Symptome

Tomasius

Enthusiast
Hallo,

Ich habe seit kurzen einen neune Pc (Details am Ende es Posts) und habe mit vielen Spielen so meine Probleme.

Das Symptom ist folgendes:
Ich kann ca 5-15 mins ganz normal zocken und plötzlich friert Bild und Ton ein. Bis jetzt ist das noch nichts "besonderes", aber wenn ich nun in den Taskmanager wechsel und dann wieder in der Spiel zurück switche, läuft das Spiel wieder ca 15 min ohne Probs.

Dieses Phänomen habe ich bei Age of Conan und bei TF2, CSS, DoD.

Ich habe schon folgendes versucht:
- nVidia Treiber: 169.25, 175.16, 175.19, 177.26
- Temps gecheckt: CPU: 40 Idle | 60 Last GPU: 60Idle | 80 Last
- System nicht OCed!
- Treiber sind Aktuell
- Vista neu aufgesetzt

Ich weiß echt nicht mehr weiter und es macht einfach keine Freude so zu zocken!
Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr irgendeine (!) weitere Ursache und Lösung für das Problem seht!

Vielen Dank im Vorraus

MfG Tomasius

Edit Sys:
Core2Duo Quad 9450
8800 GTS
4 GB G.Skill
Neo3 FR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha Aslo an deinem System kann es echt nicht liegen das ist nämlich optimal! Hast bestimmt Vista 64 Bit am laufen oder ? Also früher gab es da noch so manche Probleme mit aber mit der Zeit eigentlich nicht mehr... Am RAM kann es auch nicht unbedingt liegen den habe ich auch. Haste denn sonst, AUßER die Spiele probs? Also du hats ja echt schon gute Sachen ausprobiert. Ich hatte es auch mal und was mir geholfen hat war halt Formatieren. Meistens liegt sowas am Virtuelen Speicher aber kannst hier mal nachlesen ich denke mal das beschreibt und löst deine Frage sehr gut : http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=2304 Dort stehen ein paar Sachen drinne, sry hab es mir nicht genau durch gelesen aber aufm ersten Blich JA , Wenn du sonst noch zeit hast versuch es mal mit Windows XP damit haste eig. keine Problem. Also von der Software aus. Es könnten zwar immer noch dieselben Probs auftreten, wenn es an der Hardware liegen sollte, aber lese dir erstmal in Ruhe den Link durch, den ich dir geschickt habe.

Meld dich mal wieder .

MFG : Kevin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh