TFC Xchanger - Triple Radiator 360

ZackDeLaRocha

Neuling
hi
sagmal weis einer wanns die teile wieder zu kaufen gibt?
in jedem shop sind die ausverkauft und laut einigen Anbietern sollten die schon längst da sein....
würd nämlich gern mal mein zeug bestellen und warte auf den sch*** radiator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch einfach nen xspc rx, tut sich doch gar nix.

und die suche hätte dir sicher noch mehr threads wie diesen gezeigt.

die xspc rx sind doch auch nicht lieferbar. die liefertermine bei AT verschieben sich ja in regelmäßigen abständen.

bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten die kommen halt mit der Produktion nicht hinterher...

kanns sein, dass wir so ein thema die tage schonma hatten? :hmm:

Ja, momentan siehts wirklich schlecht aus für alle, die sich gerne nen "Highend"-Radi kaufen wollen...
Wäre ne super Chance für XSPC, dass die Feser grad nicht lieferbar sind. Aber diese Chance wird offenbar verpasst.

Oha, ich bin entzückt!
Ich werde meinen nur wenige Monate alten TFC 360 nächste Woche abgeben (achtet mal auf den Marktplatz) ... sollte ich ja nahezu Neupreis für kriegen bei der Knappheit ... moment ... es sei denn, der Monsta ist auch weg vom Fenster, dann bin ich in den po gepiekst ... schnell mal bei AC Shop nachgucken.

Klar ist das stressig/unnötig, aber dafür ist der Thermochill verfügbar^^
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Feser, XSPC RX und Thermochill würde ich nicht den Thermochill nehmen (wegen den fehlenden Gewinden und der Tatsache, dass man ihn sehr gut sauber machen muss um halbwegs die Rückstände raus zu bekommen). Allerdings hat man momentan ja nicht die Wahl, da die Feser und XSPC seit vielen Wochen permanent nicht verfügbrar sind.

PS: Ich habe einen Thermochill, ich weiß also wie stressig das Gewindebohren und Saubermachen ist... Es ist kein K.O. Kriterium für den Radi, aber die Feser und XSPC sind einfach ein insgesamt besseres Produkt.

na ja, mein thermo war sauber und das mit den gewinden empfinde ich nicht als sooo schlimm, das einzige ko argument ist die größe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh