TFT über 10 Meter VGA Kabel angeschlossen, Bildquali sche....

KAF

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe meinen Samsung TFT, der vorher über das mitgelieferte VGA Kabel am PC angschlossen war und wunderbar funktionierte, an ein 10 Meter langes VGA-Kabel gehängt.Seit dem ist das Bild total unschaf, zudem ist am rechten Bildrand ein etwa 1 cm breiter schwarzer Streifen.

Meine Frage nun, gibt es da eine simple Lösungsmöglichkeit oder ist einfach das Verlängerungskabel zu lang?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist zu lang und warscheinlich auch noch ein sehr billiges Kabel.

naja hama bietet ja ein 30meter kabel an!!!
http://www.hama.de/portal/articleId*21737/action*2563/searchMode*1/bySearch*vga+kabel

es gibt auch ein 10 meter kabel:
http://www.hama.de/portal/articleId*21693/action*2563/searchMode*1/bySearch*vga+kabel

also ich denk mal die kabel sind von hoher qualität kannst dir ja eins bestellen und wenns net geht innerhalb von 2 wochen zurückschicken!

ich denk mal sowie HAL schon sagte liegt es einfach nur am kabel.

aber die länge zu überbrücken wäre schon möglich!

Liegt eindeutig am Kabel wir Haben bei uns auf der Arbeit auch an nem Beamer nen 15 m langes Kabel dran und es sieht genauso aus also wenn man nen 1,5 m Kabel dran hat.
Würde R@zr seinen Vorschlag nachgehn und Geld in ein Vernünftiges investieren

Stimmt schon, ist das billigste, das ich gefunden habe. Werde mir ein hochwertiges kaufen. Danke für euere Hilfe.

lol mediafrost, ich verkable nicht für die Nasa :d
Aber sollte ich im Lotto gewinnen, kauf ichs mir

Das mag sein, aber für das Geld kauf ich mir lieber einen neuen TFT ^^

und ich nen 15er ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh