TFT 15 Zoll Samsung SyncMaster 510N?

Bersaker81

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2004
Beiträge
4.577
Ort
Aus dem schönen Harz
Guten Nabend liebe Community,da mir Heute mein 17 CRT von Dell kaputt gegangen ist :heul: :-[ ,brauche ich natürlich was neues :bigok:

Dachte da an eine TFT 15 Zoll und da viel mit der von Samsung auf,der ist auch meines erachtens Spieletauglich 16MS :eek:

Spiele eh wenn dann nur CSS und NBA 2005,sonst nur am Surfen,da ich für meinen Game PC auch schon einen guten Samsung CRT habe.

Sprich brauch den TFT fast nur zum Surfen,aber auch mal wie gesagt NBA und CSS Online daddeln :)

Ist da dieser zu empfehlen :confused:

http://www.geizhals.at/deutschland/a117754.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TFT macht einen guten Eindruck von dem Werten her.
Guter Kontrast und eine gute Reaktionszeit!

Das ganze auch zum guten Preis, ich kenne zwar keine anderen TFT`s die man vergleichen kann aber der ist sehr gut!

EDIT: Wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst gibt es auch noch einen guten 17`er von Acer: http://www.geizhals.at/deutschland/a119408.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den 510N auch schon ausgesucht ;) wenn ich das nötige kleingeld hab kauf ich mir diesen! ich konnte per google.de keine tests etc. ausfindig machen! du/ihr?
 
Ne ich hab auch noch nichts bei google über den Monitor gefunden.
 
Ja deswegen will ich mir diesen auch anschaffen,da er wie die großen Brüder 17Zoll TFT,S mithalten kann,da er guten Kontrast und die MS von 16 aufweißt.

die 1024*768 reicht eh alle mal zum Surfen und bissl CSS daddeln
:cool: :love:


Hab leider auch keine Test,s gefunden :(
 
Wenn ich noch keinen TFT hätte würde ich auch zugreifen. Halt ein sehr verlockender Preis für gute Leistung :)
 
ist halt recht günstig und für den preis ok. hat allerdings kein dvi
 
Meint ihr nicht, dass 15'' bissl mickrig ist? Ich hab nen 17'' benq und der wirkt schon bissl klein für mich.
 
Nö zum spielen und Surfen reicht mir im Wohnzimmer ein 15Zoll TFT,der ist so groß wie ein 17 Zoll CRT :teufel: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bersaker81

stimmt dir fast zu, nur leider ist ein 15Zöller nicht ganz so groß wie ein 17 Zöller CRT!
aber ich finde auch das >mir< ein 15er TFT reicht da ich nicht gerade rießen plazt habe und schon vor meinem 17er CRT gerade mal ca.45cm vor sitze und das mekt man nach einer zeit.
 
Ja wie gesagt,dann halt fast so groß,wie ein 17 CRT :p :cool:

Hauptsache man spart dadruch ja massig Platz und fehlt nich so auf im Wohnzimmer,als ein 19Zoll TFT oder höher :fresse:
 
So der TFT steht hier vor mir und Spiele,wie HL2,Doom3,Farcry laufen absolut flüßig :d

Leider hat der TFT ein grünen Pixelfehler so mittig,ist dieser Pixelfehler Standard bei TFT,S oder ist dieser Reklamirbar? :)

Vielen Dank im vorraus
 
Standard nicht aber leider auch kein garantiefall! zurück geben kannst du ihn aber, nur ob der zweite keine hat sei da hin gestellt. mach doch mal bitte ein paar bilder und stell sie online. wieviel cm. sind zwischen tisch und panel anfang?

edit: so hab mir ihn auch gerade mal bestellt :banana: mal sehen wie er so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun hab ich ihn auch, ich find ihn sehr gut, spiele funktionieren auch ohne schlieren. blickwinkel scheint wohl normal zu sein. hab leider 2 pixelfehler, stören aber gar nicht!
 
Ich hab den Monitor zwar nicht, aber en Kumpel von mir! Der zockt zwar auch nicht nur mit dem Ding, aber es reicht völlig aus.
Mit den Pixelfehler gibt Samsung grad irgend ne Garantie...müsst mal auf der Seite nachschauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh