Tft?! 150€!

thug

Enthusiast
Hallo, Ich suche ein ab 17 zoll TFT Monitor.. !

Ich habe zurzeit ein Liteon Litepanel 170.. schon tausende von jahren alt :d

Nun will ein Bekannter tft kaufen für 150€ ich verkaufe ihn natürlich meins :d und kaufe mir für 150€ ein neuen aber Welchen??!!!

Widescreen wäre natürlich Perfekt aber welchen für 150€? naütlrich +/- 10€ ;) ebay ist auch okay :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Widescreen wäre natürlich Perfekt aber welchen für 150€? naütlrich +/- 10€ ;) ebay ist auch okay :)

Wie wäre es denn mit einem von Hanns.G. Habe selbst einen und bin sehr zufrieden damit. Bei Prad werden die auch gut bewertet.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
meine graka hat aber kein dvi =/ x1950gt ^^ und es müsste ein 19" wide screen sein oder 17ner nix widescreen =/ sonst passt der in mein kack ecktisch net rein =(

ich weiss nich obs landesweit ist, aber im metro gibts für 129€ einen Asus 19" ws. den vorgänger von dem gelinkten.sieht fast genauso aus!

o_O! k xD welchen moni wäre dan gut? =/ hab da keine ahnung :( ist es nicht gut wenn da viel kontrast ist also 800:1 oder so? bzw mehr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh