TFT 17" zum zoggn

hardwarechecka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
47
Hi!
Da ich meinen 7 Jahre alten crt durch einen TFT ersetzen will, wollte ich mal fragen, welcher denn empfehlenswert sei.
Er sollte nicht viel mehr als 400€ kosten, spieletauglich sein und die Bildschärfe und Farbwiedergabe sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner ne idee?? :(
interessiere mich für den viewsonic vx924. was haltet ihrdavon??
 
viewsonic sind meine favoriten.
schonmal die suchfunktion genutzt?
www.prad.de
da ist ein forum ungefähr so groß wie das hier nur geht es da ausschließlich um moitore
 
der viewsonic vx924 is aber keen 17"er...:hmm:

der is aber morgen auch bei mir :bigok:

bislang tats mehr als ausreichend der Iiyama ProLite E431S-S bei mir...zum zocken nur zu empfehlen! gibt keinen besseren, zumindest hab ich noch keinen gesehn :d
 
ich hab auch den Iiyama ProLite E431S-B aber die neue version mit dem 8ms panel und ich kann den auch nur empfehlen.
 
Warhead schrieb:
der viewsonic vx924 is aber keen 17"er...:hmm:

der is aber morgen auch bei mir :bigok:
Ja, weiß ich, aber der scheint ziemlich gut zu sein.
Hast du ihn jetzt? Wie ist er?

Ich habe gehört, der 431S-B3 habe probleme mit der gleichmäßigen Beleuchtung, wie empfindet ihr das? Schlieren macht er wohl keine, gell?
 
jo ich hab ihn nun...naja er erste hatte pixelfehler (gestern noch einen, heut schon zwei) und geht zurück...der neue hat nun keine und komischerweise kann ich beim neuen auch die helligkeits- und kontrastwerte einstellen...das ging beim andern komscherweise nicht, da wurde die option grau unterlegt!

kurzfazit:
+ riesig :p
+ saufix in games...auch in q3 keine schlieren festgestellt alles sauber!
+ keine schlieren im windows irgendwo...sei es mausspuren oder browser etc...
+ keine geräusche ala fiepen (930BF bug)
+ bleibt kühler als mein alter prolite 431s

-- die beiden leuchtelemente fallen einem auf, wenn man zB n film glozzt und oben und unten die 16:9 schwarzstreifen hat...
-ich dächte n leichtes flackern bemerkt zu haben bei dem alten hwluxxdesign und bei größeren flächen mit den blauen linien...hatte schon der tft vom kumpel (lg 17" irgendwas 16ms, aber schlimmer) und nun der, bin ich aber noch am austesten...am we...ich bin schon so müd, dass ich nun eh nich mehr viel seh ;)
- keine höhenverstellung, und der is für meinen geschmack ziemlich hoch

das war erstma so das kurzfazit...
 
also wenn das bild schwarz ist dann sieht man leicht oben und unten die leuchtelemente ansonsten ist der ganz gleichmäßig ausgeleuchtet
 
@ Warhead: Hattest du so ne Pixelfehler-garantie?
Ich glaube, ich werde mir jetzt doch den Viewsonic kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh