TFT 19" Lg L1970hr

-Soundwave-

Urgestein
Hallo, ich benutze nun seit letztem Jahr diesen Tollen TFT.

Ich lasse den TFT von Anfang an über den Digitalen Anschluss laufen, nun er hat ja noch den analogen Anschluss.

Was ist eigentlich besser fürs Zocken ? Gibts Vor/-und Nachteile ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass es so, der Digitale hat NUR Vorteile gegenübe dem Analogen.
Beim Analogen hast du ne schlechtere Bildquali.

Guten Morgen,

da du den gleichen Monitor wie ich hast, wollt ich einfach mal fragen welche Farbeinstellungen du verwendest?

PS: Ich hab den mit 3000:1, weil erst diesen Monat gekauft, hoffe da ist kein Unterschied.

Danke im Vorraus

Mfg
Bizzare

Bei Farbsteuerung:

Vorteinstellung habe ich es es Auf Mitte gelassen, die anderen Farben sind alle 50.

Was bedeutet eigentlich TAKT und Taktrate bei Gleichlauf ...wozu ist das ??

ok thx werd ich mal testen.

Tja zu dem Gleichlauf kann ich dir leider auch nix sagen, aber denke mal das braucht man nur wenn man Probleme mit der Bilddarstellung hat (Flimmern, Streifen).
Über DVI bekommt man da denk ich mal eh keine Probleme.

PS: Wenn du mal Zeit hast, probiere mal den Kontrast auf ca. 70-80 zu stellen. Meiner hat da einen Rotstich :O . Am besten kann man diesen Rotstich im Arbeitsplatz sehen - dazu einen Ordner öffnen und die Detailansicht aktivieren. Dort ist bei mir die Spalte mit dem Dateinamen rötlich! (sollte grau sein). Bei anderem Kontrast (drüber drunter) ist der Rotstich weg.
Wäre nett wenn du das mal bei deinem probieren könntest.

Aber sonst ist er echt geil! Vor allem so dünn :bigok:
Mfg
Bizzare

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh