TFT 19 Zoll gesucht

Deathcrush

Enthusiast
Ich suche einen 19 Zoll TFT und zwar mit folgenden eigenschaften

- 16,7 Mill Farben ( am liebsten P-MVA)
- 8ms
- für Spiele geeignet sein (CSS, Arma, Bioshock usw)
- grosser Blickwinkel
- einen guten Schwarzwert haben
- gute interpolation (kein must have)

Oder gibt es ein 20 Zöller der sehr gut interpolieren kann? Also so das man es kaum bis gar nicht merkt. Vorrangig suche ich aber einen 19"

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Benq FP91G P, das deine Anforderungen voll erfüllt und bin damit sehr zufrieden. dank Overdrive spieletauglich und mit satten reinen Farben+tiefem schwarz, im Gegensatz zu TN. Bei Ebay gibts es ihn gelegentlich neu unter 200€

was ist denn mit den von frozen empfohlenen? Hat die einer und kann was darüber berichten?

Ich hab hier noch nen BenQ FP91V...meiner Meinung nach einer der besten 19"er, mit dem ich je gezockt habe. 4MS, supergeiles Bild, Schwarzwert sehr gut, Spiele werden gestochen scharf und absolut schlierenfrei (Bin selbst CS:S-Zocker und hab auch letztens dein Bioshock durchgezockt^^) dargestellt. Sowohl über DVI als auch über VGA n tadelloses Bild, auch im photoshop kann man damit sehr gut arbeiten. Boxen sind auch integriert. Bei Interesse schreib mir ne PN.

TN oder MVA? TN kommt mir nicht mehr ins Haus.
Hinzugefügter Post:

Das macht mir nur sorgen, ich brauch 75HZ :(

Zitat von Prad.de

Der Philips 190P7ES unterstützt laut Spezifikation auch 75 Hz über DVI, was derzeit noch eine Seltenheit darstellt und besonders für Spieler von Bedeutung ist, die mit einer möglichst hohen Framerate spielen möchten.

Wer sich jetzt schon gefreut hat, den müssen wir leider enttäuschen: In allen getesteten Spielen waren bei einer Bildwiederholrate von 75 Hz deutliche Tearingeffekte sichtbar, außerdem hat es beispielsweise bei Colin McRae Rally 2005 stark geruckelt.

P.S LEse gerade im PRAD Forum das es 2 Versionen gibt :( Na tolle Wurst, einer mit besser und einer mit schlechterer Bildquali

ZITAT
.. schade, dass schon wieder jemand auf die irreführende informationspolitik von philips hereingefallen ist.

... ich wiederhole noch einmal: Finger weg vom /10-er!!!!

... das gilt für alle, die ein MVA-Panel (mit den entsprechenden Eigenschaften) erwarten. ich glaube auch nicht, dass man für 245 EUR ein MVA-panel erwarten darf. Der preis lässt einen da schon stutzig werden.

... man sollte diese philips-mail (von sabine kuijt) vielleicht zusammen mit den ganzen erfahrungen hier mal an anderer Stelle veröffentlichen!

... und in der Tat: Der Unterschied zwischen dem /00-er und dem /10-er ist ernorm.
... sogar ein laie kann den unterschied sofort feststellen. Ohne eingehendere technische Untersuchung, sondern nur im Vergleich mit anderen TN-panels, ist das /10er eindeutig!!!!!!!!! als TN-Panel zu identifizieren.

@hairufer: natürlich ist die politik von philips ein frechheit und an dreistigkeit nicht zu überbieten!

... und wenn man den faden weiterspinnt, dann werden ja nicht nur wir endverbraucher hinters licht geführt, sondern ganz konkret auch die zwischenhändler, und das dann in hoher stückzahl ... wohl bekomm´s!!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt. ich hab gerade für jemanden einen 190P7 geholt - ich hatte früher selber einen, den /00er. Meine Fresse, was ist das denn für eine RIESEN SCHEI*E mit dem /10er??!

Bleibt der 1980 S1, den ich meiner Freundin auf den Tisch gestellt habe. EIN SUPER TEIL!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh