[TFT] 2. Hyundai B71A schliert am, Graka Schuld?

byte_head

Semiprofi
Hi,

an meiner Workstation habe ich 2 x Hyundai B71A.
Nun habe ich am rechten (dem 2.) das komische Problem das er eine Art "Motion Blur" besitzt,
sprich alles wird etwas verwischt dargestellt.

Erst war das Netzteilkabel locker, danach wurde es leicht besser, aber nicht wirklich.
Das sind meine Verdächtigungen:

- VGA-Kabel
- 2. Ausgang von GeForce 4TI hat einen Schaden

Beide Monitore werden mit 100% den selben Settings angesteuert.
egal ob 60hz oder 75hz, Problem bleibt...

Manchmal hatte ich das Gerfühl das es nach einem Kaltstart etwas besser ist, die Graka ist gut genug gekühlt (AC Silencer) und in Games gibts auch keine Hitzeprobleme...

Danke schonmal, byte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal probiert die Anschlüsse zu tauschen, um zu sehen ob es wirklich an der Graka oder am Monitor liegt? Bei der Gelegenhet eventuell auch gleich mal die Kabel tauschen, daran könnte es auch liegen (defektes Kabel)

Ojeh, dann dreht mein Ultramnon bestimmt durch. :fresse:
ich kanns mal mal probieren, aber ich habe hier sowieso noch ein Kabel, fragt sich was ich nun probiere. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh