TFT 20" oder 22" mit 1680 x 1050 Auflösung

klein

Enthusiast
So wo Ich fast mein ganzes System jetzt erneuert habe soll auch mal ein neuer Monitor her,obwohl mein 15" Röhrenmonitor ist erst knapp 11 Jahre !

Dachte an diese Breitenmonitore,
weil habe mich jetzt auch mit mein 80 cm LCD Fernseher von Samsung daran gewohnt.

Die 'Standard' Auflösung ist dort wohl 1680 x 1050 die gibt es ja in 20" und 22" TFT welche grösse ist Vorteilhafter (meine äusserste Preisgrenze wäre 300 Euro) ?

klein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, woher sollen wir wissen was für Dich Vorteile sind? Genauer Fragen=Genaue Antworten.

Persönliche Meinung: Ein Monitor kann nicht groß genug sein. (Ich frage mich ob Du an so einer Antwort interessiert bist).

ich besitze einen 22 " von Samsung, model 223BW habe ich bei Metro für 236 € geholt.
Wenn du bis 300 € ausgeben willst, HP2207h. LG227WT.

Ich empfele dir erst nach dem Sommer eins zu kaufen, Preise werden sehr billiger

Der Samsung hört sich gut an
(den mit den hatte Ich schon gute erfahrungen gemacht),
würde gerne möglichst deutlich unter die 300 Euro gehen !

Aber bei gleicher Auflösung ist doch Darstellungsgrösse bei den 20" nur etwas kleiner gegenüber eines 22",
reicht da auch ein 20" TFT oder ist der dann etwas klein ?

klein

schau dir die beiden größen im orginal an und entscheide dann, alles andere bringt nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh