[Kaufberatung] TFT 21' oder 22' 4:3

matthiash

Enthusiast
Hallo miteinander,

könnt ihr mir einen guten und günstigen tft monitor empfehlen.

ca 200 euro, darf au bissl mehr sein und auch gern weniger :-)

wird zum spielen, surfen usw. benutzt.

danke
matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm vlt. hab ich mich auch falsch ausgedrückt.

ich such einen tft der nicht breitbild ist.
mir gefällt es nicht so sehr an diesen bildschirmen zu spielen und zu arbeiten.

ich suche einen tft der ein solches bildformat hat.
LG+Electronics+Flatron+L1970HR-86-2-86517.jpg

nur glaub ich, dass die breitbild mittlerweile gängiger sind und deshalb auch günstiger.

wäre super wenn ihr mir von beiden formaten nen vorschlag bringen könntet.

danke und gruß

Dann ist deine Auswahl auf 21-er beschränkt. Ab 22 Zoll ist Widescreen angesagt.
Ob du bei 21 Zoll zu 200 Euro fündig wirst, musst du selbst herausfinden. Mit fällt dazu nichts ein.

ok das hab ich irgendwie schon geahnt, dass es in diesem größenbereich solche nicht mehr wirklich gibt.

könnt ihr mir dann so um die 200euro dürfen auch max 250 sein, gute tfts empfehlen

richt mich jetzt mal auf 22' und in dort für dieses geld einen guten, aber darf auch gern ein vorschlag für einen größeren tft sein, wenn er gut ist und auch in diesem preisspielraum befindet.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh