TFT 22'' / 23'' mit integr. Lautsprechern

intel2030

Neuling
Hallo,

ich suche einen Monitor in der Größe 22'' oder 23'' der integrierte Lautsprecher haben soll.

Ich bin echt am verzweifeln. So wie ich das sehe gibt es zwar einige TFTs mit integrierten Lautsprechern, aber in aller Regel gibt es keinen separaten Audio-Eingang sondern nur den über den HDMI-Eingang. Oder sehe ich da was falsch. Da der Monitor an einen Dektop PC angeschlossen werden soll, der einen ganz normalen kleinen Stereo-Klinken-Ausgang hat, bräuchte ich am Monitor einen ebensolchen Eingang.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich?

THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, der Iiyama ProLite B2409HDS-1 hat sowas --> vgl. Anschlüsse

BTW, du kannst bei PRAD.de unter "Modelle finden" die Option "Besondere Ausstattung"->"Audiokabel" auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
bei FujitsuSiemens 22" ist sowas auch dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh