[Kaufberatung] TFT 22+ mit Progressive Scan Signals ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nibbler2k2

Enthusiast
Nabend,
ich habe momentan einen HP w2207h (22tft) und bin sehr zufrieden damit.
Da ich nun noch nen 2ten Moni haben möchte fürs seperate surfen/spielen/filme schauen etc wollte ich einmal fragen ob mich wer beraten kann, da ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie Monitor habe.

Ich übernehme mal als folgende Vorlage zur besseren Übersicht:

1.) Der Preis
bis ~700€

2.) Die Größe
mindestens 22" und bis zu 30"

3.) Der Anwendungsbereich
Office 5%, Games20%, TV/Wii 60%, Bild- und Videobearbeitung 15%

4.) Die Auflösung
FullHD-Auflösung wäre super
PC Komponenten sollten locker ausreichen
P2 940 @ 3,8 @Wakü
GF 9800GX2 @ 20% OC @ Wakü
4 GB ram
Vista 64

5.) Gerätevorraussetzungen
evt etwas wo man ne Wii mit anschließen kann, dafür wäre ein Anschluss für Progressive Scan Signals (480p) sehr von Vorteil wenn es sowas gibt. Also am Besten HDMI/DVI + PSS. Wenns dann noch gibt mit Kabelanschluss zum TV schauen ;)
Boxen/Webcam brauch ich nicht

6.) Seitenverhältnis
Benutze fast immer 16:9, wäre also von Vorteil

Wäre für eine Beratung sehr dankbar und danke schonmal im Vorraus ;)

Gruß
nibbler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieso postest du dann nicht direkt in den richtigen Sammelthread wenn du dir da schon die Maske rausholst?! :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh