[Kaufberatung] TFT 24" bis 500€

1337_alpha

Enthusiast
Wie der Titel schon sagt suche ich für einen Freund einen Bildschirm 24" bis 500€
Sollte ein Allrounder sein und vorallem fürs zocken geeignet sein ;)

Bis jetzt hatten wir ein paar Dell im Auge aber die scheinen ja zum Teil wegen dem Input Lag ungeeignet zum zocken sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es auch noch einen besseren der die 500€ Grenze ausreizt?

Und HDMI wäre vielleicht auch ganz praktisch wenn auch nicht zwingend nötig :d

Zuletzt bearbeitet:
Bitte besser beschreiben

Ich hab von dem ganzen ja kein Plan und ich weiß nicht bei welchem Bildschirm letztendlich die Vor und Nachteile liegen um letztendlich die finale Entscheidung zu treffen

Eher weniger ein Gloss Display ;)

Also falls er Wert auf Design legt schmeiß ich den hier mal in den Raum. Ist halt in DE noch nicht verfügbar, ich geh aber mal davon aus das er zum Spielen geeignet ist und diese LED Technik ist schon toll:)

*__*

Aber wo hat der DVI

Ansonsten ist der so gut wie genommen

Wenn ich mich jetzt zwischen dem oder dem LG Flatron W2486L entscheiden müsste
Welchen sollte ich nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Geil wa:d

DVI hat er meines Wissens nicht, man braucht ein DVI-HDMI Adapter;)

Zum Vergleich mit dem LG kann ich nichts sagen, vielleicht hat ja jemand den Monitor?!

Ich persönlich hab nen Samsung Syncmaster 2493HM und bin bisher sehr zufrieden. Nutze ihn seit ca. 1 Jahr vorallem zum surfen, zocken und Filme guggen - alles ohne Probs. Hab daran über DVI meinen PC und über HDMI meine Xbox360 angeschlossen, funzt einwandfrei. Gekostet hat der Spaß damals so um die 300... wobei es ja schon den Nachfolger 2494HM gibt, zu dem kann ich aber leider nicht viel sagen...

Hey, alpha, wie wärs, wenn du mal nen paar mehr Angaben machst.

Sprich, welches Format, Anwendungsgebiete, Ergonomie, Stromverbrauch etc.

Dann denke ich, kann dir auch besser geholfen werden.

gruß

Stromverbrauch ist recht egal solange er nicht exorbitant ist ;)

Format sollte auf jeden Fall 24" sein und für Gaming geeignet sein.
Und die 500€ dürfen ruhig ausgenutzt werden ;)

Acer G24?

Naja ist halt Orange aber auf jeden Fall ist er mit der beste zum Spielen bei den 24 Zöllern:)

Also ich kann dir da den Dell U2410 empfehlen.

Ich hab den auch bei mir stehen und bin kompkett damit zufrieden.

Auch das Spielen macht sehr viel Spaß

Der Acer sieht auch toll aus

Kommt der gegen den Acer S243HL an oder sollte man lieber auf den warten?

Der Acer ist momentan so mein Favorit ;)

Der S243HL hat halt seine eigene Vorzüge aber wie gesagt am besten wäre es wenn jemand den Monitor auch wirklich besitzen und mal was dazu sagen würde:wink:

Und ja, der S243HL ist auch mein Traummonitor:love:

Yep das müsste er sein:)

Wenn du bzw. der Freund von dir ihn hat, könntest du dich dann mal kurz bei mir melden, und mir sagen, was du davon hältst? Denke auch ernsthaft darüber nach darauf zu sparen :wink:

Nochmal, was ist wichtig bei dem Monitor?
Wenn er wirklich nur zum Spielen ist, dann sind 500€ zu viel, das lohnt sich doch nicht. Welches Format?? LED Backlight wäre noch ne Idee, kostspieliger, aber scheint ja egal zu sein.

Was für Spiele werden denn gespielt? Mal nen bisschen genauer werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh