TFT ab 19 Zoll zum fernsehen

meiner-seiner

Neuling
Hallo,
ich suche ein neuen TFT mit dem ich gut fernsehen kann.Im PC habe ich eine DVB-S Karte. Ich dachte da so an einen Belinea 102035W oder ASUS PW201. Der TFT sollte max. 500€ kosten. Games spiele ich relativ selten. Mir kommt es auf einen großen Blickwinkel an und ein sehr gutes Bild ohne irgentwelche schlieren. Welchen würdet Ihr da so empfehlen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der kommt jetzt auch in meiner engeren Auswahl. ich warte aber noch ein wenig in der Hoffnung, daß zu Weihnachten neuere raus kommen und die jetzigen etwas günstiger werden. Dann werde ich mir ein neuen selbst schenken.:xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh