TfT ab 20"

*Jong Chul*

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
11
Hi,
ich brauch euren Rat!!!

Ich besitzte einen Hyundai L90D+ (sehr gutes Gerät) und wollte mir jetzt einen Tft mit einer höhren auflösung kaufen. Da ich auch sehr viel Photoshop und des gleichen mache, wäre ein sehr großer Tft natürlich von Vorteilen .

Ich habe mir den 24" von Dell sowei den 20" und 23" von Apple angeschaut.
Jetzt wollte ich wissen welcher gut ist oder gibt es eine viel bessere Alternative.



::::: Bitte nicht so viele Antworten !!!!! :d LOL !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich dir nur zu einem VA Panel raten. Die S-IPS Geräte (alle 23" mit 1920x1200 sowieso das 30" Apple) sind zwar nicht schlecht, aber die aktuellen VA Geräte sind schon ein Stückchen besser.
Für dich in Frage käme also der DELL 24" Schirm, sowie der neue 244T von Samsung oder die 24" Version von Eizo.
Ich würde in Richtung Samsung tendieren:
http://www.geizhals.at/deutschland/a171154.html
(ist ein 16:10 Gerät, das Foto paßt nicht)

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal, also mir hat der Samsung am besten gefallen nur € 1299.-
sind schon viel, da könnte ich mir gut zwei von den Dell TFT kaufen.

Kannst du mir noch mehr erzählen über den Samsung. Warum grade der ( die technik näher bringen ). Ich muss erst noch "überzeugt" werden.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh