[Kaufberatung] TFT ab 22" mit Spiegelnder Oberfläche

RiSe AgAiNsT

Semiprofi
Hallo,

ich such einen Monitor ab 22" mit Spiegelnder Oberfläche, da mein Laptop diese auch hat und ich die Farben an einem Nichtspiegelnden Monitor einfach nur noch hässlich finde.

Hauptsächlich wird der Monitor für Filme, Surfen und ab und zu Spiele benutzt.

Preis sollte maximal 250€ betragen...

mfg RiSe AgAiNsT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann dir den Acer P243Wd nur wärmstens empfehlen, hab mir vor nen 3/4 Jahr gleich zwei für jeweils 320 € zugelegt und jetzt kostet der nur noch 275 €, für den Preis echt unschlagbar :d

Ab wann wird es mit den Glossy's eigentlich kritisch bezüglich Lichteinfall?
Bei mir sieht es so aus:

Würde ich da Probleme mit dem Glossy haben?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist die aufstellung mit dem fenster ähnlich, aber dann kann man ja den vorhang bis zur hälfte hinziehen...weil bei einem no-glossy monitor, wird man auch nicht mehr besonders viel sehen, wenn die sonne draufscheint..

Ab wann wird es mit den Glossy's eigentlich kritisch bezüglich Lichteinfall?
Bei mir sieht es so aus:

Würde ich da Probleme mit dem Glossy haben?

bei mir siehts ähnlich aus, ich hab abselut keine probleme mit dem glossy wegen spiegeln !!! ich bin der meinung hier wird extrem viel übertrieben was des spiegeln IM BETRIEB ! angeht

btw: hab den hp w2228h und bin ansich sau zufrieden, nur tuen mir meine augen ziemlich weh wenn ich draufgucke, is also sehr anstregend draufzugucken und ich hab son brennen in den augen als wär ich ultra müde.
hab auch schon 1000 einstellungen mit farbe/kontrast/helligkeit und cleartype durch. ich vermute das liegt dadran, das durch das glossy das bild sehr "hart" ist im vergleich zu nem non glossy. also ultra scharf und ja...hart eben ^^ kann sein das meine augen des net vertragen...ka wies bei dir is

Zuletzt bearbeitet:
*hoppla, hatte des antworten fenster irgendwie nochma auf und ausversehen dann gleich nochma geantwortet*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh