TFT als TV ?? ohne PC möglich?

Ra2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
55
Nabend, also ich hatte hier schonmal gesucht und auch was gefunden, nur war das Thema dann schon zu ende als es spannend wurde. Darum greif ich es nochmal auf. Also mein Problem ist, das mein TV bald den Löffel abgibt und ich mich nun frage ob ich mein TFT nicht als TV nutzen kann.

Also es ist ein 19" TFT und ich hab hier über Sat nen Digitalreciever der Marke TechniSat Modell Digit 1 stehen und brauch nun was, um beides zu verbinden :) Als mir fehlt hier die Idee wie es möglich ist ohne PC und TV-Karte das Bild auf den TFT zu bekommen.
Bitte helft mir :hmm:

MfG, Ra2k
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hatte ich auch gedacht, nur was hat es mit den Scart zu VGA - Kabeln auf sich ?
Genau als der Vorschlag kam war das Thema was ich gelesen hatte zu ende.
 
ich mein das es einen Konverter gibt der analoge Signale, like TV, in digitale Signale umwandeln kann. Für sowas ist immer Perl zu haben ;)

PS. der 24" Dell hat sowas onboard ;)
 
S2002 schrieb:
Das dürfte mit einer TV Tuner Box gehen. Hab gerade schnell nur http://www.geizhals.at/deutschland/a83865.html gefunden


Zu der BOX wäre die Frage wie ich nun die Signale von meinem Digitalreciever per Scart in die BOX bekomme ^^
Da stand nicht als eingang Scart da. Was brauche ich denn dafür nu noch ?

Hab was gefunden......also sowas hier nur billiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ne box und nen adapter und dann müsste es gehen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh