TFT bei Acer Aspire 5100 selbst wechseln bzw. wo kaufen?

Se7enair

Enthusiast
Also n Kumpel von mir hat es geschafft beim zuklappen seines Schleppis den TFT zu schrotten. (Hand vom Bruder war da noch drin :fresse: )

Ja jedenfalls will der Support 250€ dafür. Da wir beide aber ja nicht unbegabt im Schrauben sind, haben wir gedacht wir sparen und n bisschen was und wechseln des Ding selber aus.

Jetzt nur die Frage, geht das überhaupt? (Hab sowas noch nie gemacht) und wenn ja wo bekommen wir nen passennden TFT her. Hab zwar schon gegoogelt aber nichts gefunden.
Es geht um ein Acer Aspire 5100.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Ahja ne eventuelle Anleitung wär göttlich.:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag doch mal bei acer direkt nach!
hab das auch getan für den läppi vom kollegen und die haben mir auch gleich ihren ersatzteilhändler genannt

habe die email addy auch noch von denen, schick ich dir per PN

Hey die Seite hab ich selber, aber da find ich nichts zu meinem Modell, bzw. Allgemein sind wenig Acer Sachen bei dene drin.
Glaubst per Mail erreich ich mehr?

Aber trotzdem erstmal Danke für die PN

€: ah sieht schon besser aus, hab immer nur unter dem falschen gesucht...

€²: hier der Katalog und woher weis ich jetzt welches Display ich brauch? da gibbet voll viele und ich weis nicht was die Einzelnen sind, versteh da atm nur Bahnhof (auf Seite 8 sind die Displays)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein Display für den Acer aspire 5100 kannst du bei mir für 45€ bekommen , der Wechsel ist Kinerkram, kann eine Anleitung schreiben.
Gruss Arual24 Kugelfisch@t-online.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh