TFT bis 100€ gesucht

Lawitz

Enthusiast
ein freund von mir möchte einen tft kaufen, allerdings will er nur 100€ ausgeben. bevor er von ebay ein billig gerät kauft hab ich gedacht ich frage mal hier nach ob es nicht ein gutes markenprodukt für den preis gibt.

hier die anforderungen:
-größe: 19" oder mehr (lieber 19" mit guter qualität als 22" mit schlechter)
-Nutzung: Internet surfen und Playstation 3 spielen. aus diesem Grund muss natürlich die PS3 da anschließbar sein, müsste also wohl hdmi haben. wie das mit der auflösung läuft weiß ich nicht, die ps3 unterstützt soweit ich weiß 720p und 1080p, müsste der monitor also diese darstellen können?
-16:9 oder 16:10 (bei 16:10 sollten bei anschluss der ps3 oben und unten balken sein so das nicht das bild verzerrt wird)
-sollte wegen spielen natürlich nicht schlieren bilden oder hohen inputlag haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der hat aber kein hdmi, braucht man das nicht für die ps3? ich weiß nicht ob es auch mit hdmi->dvi adapter laufen würde.

Das geht, kannste hier nochmal nachlesen: Playstation 3 - HDMI-DVI Premium: Amazon.de: Games

Wichtig ist, dass der Monitor HDCP unterstützt, was beim genannten Monitor der Fall ist.

Es sollte nur klar sein, dass der Sound der PS3 dann per Lautsprecher ausgegeben werden muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh