TFT bis 320€

mac110

Enthusiast
Suche TFT bis 320€

Welche würdet ihr mir empfehlen? 22" oder lieber doch 24"?

Mein System wäre folgendes:

Asus Rampage Formula
Intel Q9450@3,5GHz
2 x Radeon HD4870 @ CF

ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen!! kann mich nämlich überhaupt nicht entscheiden, obwohl ich schon sämtliche tests gelesen habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette heizung ;)

den da LG W2452T, wennst lieber n 22er haben willst dann den LG Electronics Flatron L227WT oder den HP Pavilion w2207h

vom sys her den 24er sonst würd sich ja das cf gar nicht lohnen

Zuletzt bearbeitet:
ahja ok danke! wie sind bei den 22" der LG und der HP im vergleich??

hmm mir gefällt diese brightview bei den HPs deswegen denke ich werde ich ein paar euro mehr ausgeben und mir den HP W2408h bestelen. Was hällt ihr davon??

Acer od. HP

hey mac110,

was hälst du von diesen 24" Acer W243WD (Piano Black), also ich denke für 299,- gibts nichts besseres mit Vollaustattung ;)

Oder aber den 22" Acer 223WWD (Pianao White) den ich hier mein Eigen nenne. :love:
Ebenfalls für 199,- ein Schnäppchen meiner Meinung nach.

Beide Monitore sind mit dem CrystalBrite (Glossy-Panel) ausgestattet, Nachteil, spiegelt bei nicht optimaler Lichteinstrahlung, zudem aber ein sehr schönes Gehäuse im Piano-Finish. 22" Wahlweise Black od. White. 24" nur Black. Absolute Kaufempfehlung meinerseits auch für Gamer und Multimedia Freaks....kannst die beiden Acer aber auch bei Saturn in Live begutachten, stechen als einzige mit den HPs (w2207h und W2408h) dank Glossy sehr stark heraus, Farben "wirken" wärmer bzw. Farbechter....

Also mit HP machst du garantiert nichts falsch, wenn du jedoch in deinem Budged bleiben und ggf. noch etwas Essen gehen möchtest, ganz klar Acer, sind Leistungstechnisch nicht schlechter und im Design auch nicht.
Naja musst du letztendlich selber entscheiden od. kauf dir HP&Acer, teste beide und entscheide dich im Anschluss.
Top Beratung mit diversen Tests findest du auch bei www.Prad.de viel Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp schau ich mir mal an!

habe gerade rausgefunden das hp nen store für studenten anbietet und man den w2408h für 379bekommt und noch dazu einen 25€ gutschein wenn man sich für den newsletter anmeldet, macht summa sumarum 354€ und versandkosten fallen auch keine an. Ein wahnsinns Preis oder??
Vorallem ist der HP höhenverstellbar, hat nen usb hub und Pivot Funktion (werde ich wohl nicht brauchen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh