TFT buddsen

Ashampoo

Enthusiast
hab mir so zueg von Hama bestellt und sollte morgen kommen :d
Mit was putzt ihr euren TFT/CRT??!?!
Hama LCD/TFT Bildschirm Reinigungsgel

Ich machs mit dem bzw werds machen!
Könnt ihr dann auch so eure Erfahrungen damit posten mit dem was ihr putzt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rogge TFT-Reiniger!

Statischer Staubwedel zum abstauben. Ab und zu mal mit nem Brillenputztuch drüber, die gibts billig im 100er Pack. Alles andere is Geldverschwendung...

oder einen weichen lappen mit warmem Wasser.
Von so mittelchen würde ich die Finger lassen, hatte schon eines, das hat sogar die CRT Beschichtung zerstört und es stand auch "Bildschrim- Cleaner" drauf.

Ich mach meine TFTs schon immer mit einem leicht angefeuchtetem Mikrofasertuch sauber - klappt wunderbar

Ich rotz' drauf und wisch's mit Babyarschtüchern ab. Kein Witz. Wahaha.

Nen feuchtes Microfasertuch und das klappt super, is ja meist auch nur staub drauf ;) oder verteilt ihr euer essen aufm TFT?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh