TFT der Strom Spart und für Foto Edit

iks.P

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
123
Ort
Hürth
Hallo

Möchte gerne den Belina 19" kaufen mit DVI.
Bevor ich hier was loskaufe frage ich lieber:

Welche TFT ist geeignet für die Fotobearbeitung mit der Farbeinstellung, Kontrast und so weiter.

Welche TFT spart Strom. Stimmt es das der Netztel der Spielverderber ist?

iks.P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte gerne den Belina 19" kaufen mit DVI.
du bist dir aber bewusst das belinea nicht grade.....naja sagen wir es stellt eher den low end markt dar. die geräte sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gut.

Welche TFT ist geeignet für die Fotobearbeitung mit der Farbeinstellung, Kontrast und so weiter.
das kommt meist eher auf den paneltyp als auf das modell oder den hersteller an, wobei die eizos dafür recht gut sein sollen. bei prad.de gabs glaube ich mal so ein paar panel-vergleiche mit ihren vor und nachteilen. häufig sind die, die in spielen am schlechtesten sind diejenigen, die beste farbwiedergabe haben.

Welche TFT spart Strom. Stimmt es das der Netztel der Spielverderber ist?
würde drauf achten, dass das netzteil extern vorliegt, häufig pfeifen die ganz leicht, da kann es besser unterm tisch liegen. sparsam sind die meisten modelle, da tut sich glaube ich innerhalb der 19" reihen nicht viel, im vergleich zu den crts sind alle sparsam.
 
Gut ich habe mich beim nachbar Computershop nachgeschaut:

Samsung 19" mit Pivot
oder
Viewsonic 19" ohne Pivot aber viele Kleinigkeiten im Features/Prüfzeichen

Beide kosten um die 300 Euro und nicht viel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh