TFT Display

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch interessieren.
Was müsste man da dann noch umbauen, damit es funktioniert?

hehe, hast wohl meinen Thread gelesen was?;)
Würd mich aber auch mal interessieren, des wär genau das was ich für mein Vorhaben bräuchte.

controller !!!

ja such nal einen um die 100~200 euro für nen univirasl controller

wat? so viel?
Wie kann der Controller in einem LCD-Display enthalten sein, das nur 50€ kostet?

huhu! wo sind denn die leute die alles wissen :d up to 1000 beiträge ;)
oder hat jemand en plan wie teuer die PSOne displays sind?
kann man die überhaupt einzelent kaufen??

mfg majaah

Börni schrieb:
wat? so viel?
Wie kann der Controller in einem LCD-Display enthalten sein, das nur 50€ kostet?

was meinst du für ein LCD son 20x4 Zecihen LCD oder Grafiklcd die habe meist schon Controller drauf das sind auch nicht so teure Controller. Aber bei Ebay-Angebot handelte es scih um nen TFT-Display fürn Notebook oder so, da sind die Controller halt viel teurer. Können ja auch mehr....

majaah schrieb:
huhu! wo sind denn die leute die alles wissen :d up to 1000 beiträge ;)
oder hat jemand en plan wie teuer die PSOne displays sind?
kann man die überhaupt einzelent kaufen??
Wie gesagt, ich hab meins über ebay (war SofortKauf 50€ 4 Stück, die waren nach 2 1/2 Stunden alle weg :banana: )
Im Handel sind sie imo nicht mehr, und wenn dann nur vereinzelt bei MediaMarkt o.ä. für >100€

Ich suche so ein blaues LCD Display mit weißer Schrift.
Kann man das irgendwo fertig kaufen?

Börni schrieb:
Ich suche so ein blaues LCD Display mit weißer Schrift.
Kann man das irgendwo fertig kaufen?

solche Displays wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Habe schon einen controller. Die bekommst du bei Ebay, Reichelt (andere Elektronikshops), oder in "Modding"shops.

Ich hab meins aus eBay.
Da der Verkäufer extrem an der Beschreibung gespart hat und nur ein Bild von Tronico.net (LCD Handel) geklaut hat, habe ich so ein nigelnagelneues 20x4 LCD blau/weiß mit Hintergrundbeleuchtung für 25€ inkl. Porto bekommen :)

Ich würd auf solche Angebote achten.. falls das Teil dann kaputt ist und es offensichtlich kein Transportschaden ist und der Verkäufer die Ware nicht als defekt verkauft, kann man ja entsprechende Schritte einleiten. Man darf nur nich zu faul sein (Unterredung per Mail/Telefon/persönlich und im Zweifelsfalle bis zur Anzeige wegen Betrugs).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh