TFT Empfehlung 19" - 20" Widescreen

Freggl

Semiprofi
Hallo,

suche entweder einen 19" oder 20" Widescreen TFT, was gibt es da gutes?
Was haltet ihr von dem ViewSonic VA2012w
es hat 8ms Reaktionszeit (sollte doch zum Zocken ausreichen), er hat DVI für mich entscheidend) und Audio (nicht ganz so wichtig, aber kann er ruhig haben).
Ist ViewSonic eine gute Marke im TFT Bereich, habt ihr gute Erfahrung mit denen ich kenn die nämlich nich. Hoffe ihr habt für mich Empfehlungen, Preis: nicht über 200€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Optiquest hab ich auch schon geshen, machen denn diese 500k Farben wirklich soviel aus, oder ists zu vernachlässigen?
Wa sist denn generell von Viewsonic zu halten? Wie gesagt, kenne die Marke net.

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Optiquest kein DVI Kabel bei ist.
Aber ansonsten, würde ich diesen, dem Viewsonic klar vorziehen.

mfg

Marvin

such mal nach Hanns G
die machen extrem gute qualität zu günstigem preis.

Was ist denn von diesem(zwar nicht von diesem Verkaäufer aber...) Acer zu halten, hab nochn ich glaub 5 Jahre (gabs di da schon?) alten TFT von Acer und bisher keine Probleme, deshalb würde ich diesmal wieder gerne zu Acer greifen.

P.S. Hanns G. TFTs hab ich nicht in 20" gefunden!

Ich habe 3 AL1916WAS hier im Multiomonitring Betrieb. 1A ! Kostet atm nur noch 159€ ! 700:1 und 5ms Reaktionszeit. Vielleicht wirds bald noch ein vierter ;DDD

Also deiner Meinung nach ist Acer ne (sehr) gute Wahl?

guck dir halt mal den Hanns G 19 zoll Widescreen an
gibt gute reviews wo der monitor mit 400-500€ "marken" bildschirmen mithält.

hab den monitor jetzt schon ne weile im einsatz und er funktioniert perfekt bei allen games / filmen / anwendungen.
kein verschwommenes bild usw garnix.

DVI und VGA eingang vorhanden.

Immo tendiere ich zu einem 20"er.
Frage: Was ist beim Dual Link DVI Kabel anders als beim Single Link, wird die Bildquali besser?
Ist bei diesem ein DVI Kabel bei? Laut der Beschreibung ja, aber in diesem Test in nich die rede von einem DVI Kabel, hat einer den Acer AL2002W und kann mir sagen ob ein DVI Kabel bei ist oder ob ich noch eins nach bestellen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh