TFT Erfahrungen

Nachbarslumpi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
51
Hi,
mich würde mal interessieren was ihr gür erfahrungen mit 17" TFTs gemacht habt.
Vor allem mit Spielen und TV schauen, da ich ne Tv Karte habe.
Ich hab den Acer AL732 in meine ängere wahl gezogen, was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zu dem ACER kann ich nichts sgen, aber ich habe zuhause eine Siemens CTM7010 (17") und einen CTM5010 (15"). Auf beiden kann man gut darauf spielen.

-Silece-
 
Ich habe zurzeit @home einen LG L1710B. Ist echt ein geiles Teil. Sieht edel aus und kann vom Bild her absolut überzeugen. DVD und Games ohne schlieren...

Ich finde den so gut das ich mir jetzt noch einen zweiten davon bestellt habe ;)

Zu dem Arcer kann ich nicht viel sagen, aber in einer der letzten PC-Games-Hardware war ein Test von TFTs... der LG hat nicht schlecht abgeschnitten, aber der Sony war der beste... solltest Dir mal den Test besorgen.

so long

Goose
 
Hi,

ich habe ebnfalls den 1710B von LG und bin hoch zufrieden. Keine Schlieren, satte Farben und schön leuchtstark.

Und für das Geld kann man nu wirklich nix sagen!

Cu

Pepper
 
hi,

zur info, tests und erfahrungen bzgl. tft findest du in prad.de

gruß
 
Jup aber die sind nicht so aktuell... die hatten zuletzt noch nicht mal nen Test vom LG...
 
hoi...

hatte den test auch gelesen, aber der sony hat nur einen analogen anschluss, dvi vermiss ich daran... :(
 
thx für die Antworten, weiß einer von euch, wo es günstig TFT`s zu kaufen gibt?
Vor allem den Acer AL732?
 
Ich habe seit 3 Wochen den Hyundai ImageQuest Q17 und bin sowas von zufrieden. Super Teil zum Zocken und TV-Schauen. Einziges Manko: Man kann die Hintergrundbeleuchtung nicht manuell regeln, dafür braucht man aber keine Lampe mehr auf dem Schreibtisch... :-) Nee, Super-TFT für kleines Geld (€ 539.-)
Wenn Du was exklusives haben willst, dann leg Dir den Neovo x174 zu. Edles Design, gute Reaktionszeiten (23 ms) aber teuer (€ 845.- z.Zt) Mein Bruder hat den und ist auch sehr zufrieden...
 
Hi,
erstmal thx für eure Antworten

Jetzt hab ich aber nochmal ne frage, momentan gibts bei uns ein lokales Angebot, wo der Acer Al711s für 444€ Angeboten wird, er hat 20ms Reaktionszeit, hat von euch schon jemand mit diesem erfahrungen?
Oder nen link zu einem Test?

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh