TFT für 200€?

Goldi

Neuling
Hiho,
Ich suche einen neuen TFT/LCD Bildschirm, am besten mit 19Zoll aufwärts für ca. 200€ (kann auchn bissle mehr sein) ;) Hatte vorübergehend den 19Zoll Widescreen von Metro und war nit sehr zufrieden...mir geht es hauptsälich darum mal eine etwas hähere Auflösung für Games zu fahrn.
Hatte den http://geizhals.at/deutschland/a196490.html im Auge, aber hab gelesen, dass dieser nit so doll sein soll. Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen dank :)

PS: Habe om Moment den Sony SDM-HS73

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DU müßtest schon mal sagen, welche Auflösung du möchtest. Und soll's nun Widescreen sein oder nicht ?

Bitte vergiss die anderen genannten.
1. viel zu teuer und viel zu schlechte Leistung
Könnte allerhöchstens noch mit dem BenQ FP91GX leben.
Aber viel besser ist dieser hier:
BenQ FP91GP
http://geizhals.at/deutschland/a186959.html

ca. 220€
19"
Helligkeit: 250cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 170°/170° • drei Jahre Herstellergarantie

das Beste daran ist, dass es ein MVA Panel hat...die Farbqualität ist um einiges besser als die oben genannten TFTs mit TN Panel.

8ms reichen vollkommen aus zum spielen.
Laut reviews und Userberichten ist es ein super allrounder und macht auch keine Schlieren beim zocken.

Kaufe mir den auch bald.

also ich finde du sollstest deinen sony behalten.
sony is ne gute marke und hält auch schnelle bewegungen wie bei shooter und so aus.kauf dir nen sony,den ich hab.der is verdammt gut und man kann damit super shooter und so spielen.(den tft hab ich übrigens beim geschäft NORMA für 199€ gekauft:)

Was haltet ihr von dem hier? Wär doch eigentlich perfekt: groß und 200€ Kennt von dem schon jmd das Bild?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh