Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir mitnem overhead projektor nen geilen beamer billig bauen.
bräuchte nen 14-15 Zoll TFT mit mind. 1280x1024 . Gibts sowas ? Oda gibts sogar wwelche mit na höhreren auflösung ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 15er gibts angeblich mit 1280*1024. Ich hab mich aber mit nem 1024*768 zufriedengegeben. Und zusätzlich auch noch in die Sch**** gegriffen: bei mir wird noch ne ganze Menge vom Panel durch die Elektronik abgedeckt, musste erst nen Folienleiter verlängern
Ich hab ein 15,1" Panel mit uh.. weis gar nicht mehr welche Auflösung, 1920x oder 1680, meine aber 1920x ...gibts also definitiv auch...
Sind aber nicht billig, ich hab für meins vor ein paar Monaten um die 250€ gezahlt wenn ich mich recht entsinne, und jetzt liegts hier rum ^^
Ist aber dafür auch gleich mit Controller Board und Backlight etc.
Falls da noch Interesse besteht, ich brauche es nicht mehr, mein Projekt ist anderweitig fertig geworden
Die muss ich erst machen... das Panel liegt hier... ich werde schauen dass ich dir morgen ein paar vernünftige mache... jetzt könnte ich höchstens welche mit dem iPhone machen, glaube nicht dass das zufriedenstellend wäre
Eben nur das Licht von sonem Overheadprojektor is net so prickelnd. Wenn man den Raum ordentlich abdunkeln kann gehts ja.
Ich hab auch hauptsächlich wegen den Lampenkosten selbst gebaut. Wenn man das Ding länger laufen hat fressen einen sonst die Lampenkosten auf
Beim TFT Beamer selber bauen solltest Du u.A. auch auf die Temperaturen achten. Hab' mal einem Bekannten geholfen bei einem Panel die Kabel zu verlängern damit die ganze Elektronik des Panels nicht im Bild war - und der hat dann aber etwas später das Panel wegen Überhitzung wegschmeissen können. So ein Overheadprojektor erzeugt doch auch eine deutliche Hitze die bei einem Beamer wohl etwas besser abgeführt wird.
Ist aber bestimmt auch mit dem Eigenbau möglich <- also nur ein Hinweis von mir.
zwischen Overheadprojektor und Display einfach 2cm Luft lassen und von der Seite durch zwei leise Lüfter Luft duchströmen lassen und dann sollte das reichen^^