[Kaufberatung] TFT für etwas Office und Surfen/chatten

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, meine Schwester mein Dad und meine Mum möchten gern jeder ein TFT haben, bisher hat noch jeder von denen ne Röhre, langsam geben die den geist auf.

Also der TFT sollte erstmal nicht mehr als 130 Euro kosten.
Mein Vater fände es schön wenn er 2. Worddukumente auf einen Bildschirm bekommt, also nebeneinander. ( ab 22 Zoll oder? )

Reaktionszeit und Kontrast bzw. Helligkeit... keine Ahnung, ich denke beim "Office" TFT ist das relativ egal, es sitzt jetzt auch keiner mehr als 3 stunden an dem Recher.

Also mein Vater, arbeit ab und zu mal von zu hause aus, oder macht halt nur Office/Rechnungen usw. am PC, surfen auch ab und zu.
Miene Mutter ähnlich, eigentlich nur Office/Rechnungen und ab und zu mal Surfen.
Meine Schwester ist eigentlich nur am Chatten oder mal was für die Schule mache.

Spielen kommt für keinen von den in Frage.

Könnt ihr da was empfehlen?
Oder soll ich einfach den günstigsten bei Geizhals nehmen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Den LG hatte ich mir auch schon angeguckt, denke mal mit DVI ist etwas besser, falls mal neune PCs ins haus kommen, wird wohl kaum eine Graka noch VGA haben, so viele Adapter hab ich jetzt auch nicht :d

Danke für die Antwort

Der LG ist sein Geld wert, kannst du bedenkenlos ordern ;)

PS: hast Recht, ohne DVI würde ich auch keinen kaufen, egal ob z.Zt. benötigt wird oder nicht :d

So Monitore sind da, sieht gut aus, nur sind die PCs so alt das die Grafikkarten ( onboard ) nicht diese Auflösung darstellen können ^^

Falls jemand eine bzw. zwei alte AGP Grafikkarten zu vergeben hat:
Bitte hier Klicken

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh