[Kaufberatung] TFT für mein Macbook Pro und event. TV

Knaller

Semiprofi
Moin !
Ich habe derzeit ein MBP 13" an einem alten Benq 17" angeschlossen (DVI). 3 Gründe lassen mich aber darüber nachdenken einen neuen zu kaufen.

1. Ist mir einfach zu klein auf Dauer und die Bildquali lässt dann doch bei Fotos usw. zu wünschen übrig. Es fehlt an Farbbrillianz usw.

2. Das Design ist nicht so berauschend und der TFT sieht neben dem Macbook im BookArc Ständer einfach billig aus.

3. Eventuell ein TFT mit TV Option um auch im Arbeitszimmer die Möglichkeit zu haben mal die Glotze anzuschalten.

Ich habe jetzt schon ein bisschen gegoogelt, finde aber kein TFT mit besserem Panel IPS, PVA.... und TV Funktion. Gibt es sowas?
Wenn ich auf die TV Funktion verzichte, hätte ich gerne eiin Gerät, welches gut zum Mac passt. Da jemand einen Tip? Ich habe den Samsung F2380MX im Auge, der soll aber stark fiepen im Betrieb.

Danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit nem USB DVB Empfänger ,damit ginge sogar Sat und DVB Viewer (pro!) ist definitv besser als jeder Receiver
Nebenbei kannst du jeden TFT kaufen und auch ohne TFT unterwegs gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste aber immer den Rechner an lassen. Ich möchte unabhängig vom Rechner sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh