firefox888
Enthusiast
Hallo,
also mein kleiner Bruder will sich nen PC kaufen, hab ihm auch schon einen für 500 Euro zusammengestellt, der dann übertaktet wird.
Dazu braucht er noch nen TFT...
Der Preis sollte die 200 Euro nicht überschreiten.
Ich dachte sofort an nen 19er, da diese die niedrigsten Reaktionszeiten haben, mein Bruder ist nur einen 15er CRT gewöhnt..
Ich denk mal so big TFT like würde ihm auch gefallen, da der PC ja für ihn sein soll und nicht für mich *g*![teufel :teufel: :teufel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/asthanos.gif)
Habt ihr vorschläge? So Preis aufwärst ist natürlich auch io. sollte aber wirklich nicht soooo teuer sein...
Aber reaktionszeiten unter 35ms @ Farbe wären doch ganz nett, fals ich den PC mal für Source ausnutzen will![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)
also mein kleiner Bruder will sich nen PC kaufen, hab ihm auch schon einen für 500 Euro zusammengestellt, der dann übertaktet wird.
Dazu braucht er noch nen TFT...
Der Preis sollte die 200 Euro nicht überschreiten.
Ich dachte sofort an nen 19er, da diese die niedrigsten Reaktionszeiten haben, mein Bruder ist nur einen 15er CRT gewöhnt..
Ich denk mal so big TFT like würde ihm auch gefallen, da der PC ja für ihn sein soll und nicht für mich *g*
![teufel :teufel: :teufel:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/asthanos.gif)
Habt ihr vorschläge? So Preis aufwärst ist natürlich auch io. sollte aber wirklich nicht soooo teuer sein...
Aber reaktionszeiten unter 35ms @ Farbe wären doch ganz nett, fals ich den PC mal für Source ausnutzen will
![shot :shot: :shot:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/shot.gif)