TFT für meinen kleinen Bruder

firefox888

Enthusiast
Hallo,

also mein kleiner Bruder will sich nen PC kaufen, hab ihm auch schon einen für 500 Euro zusammengestellt, der dann übertaktet wird.

Dazu braucht er noch nen TFT...

Der Preis sollte die 200 Euro nicht überschreiten.

Ich dachte sofort an nen 19er, da diese die niedrigsten Reaktionszeiten haben, mein Bruder ist nur einen 15er CRT gewöhnt..

Ich denk mal so big TFT like würde ihm auch gefallen, da der PC ja für ihn sein soll und nicht für mich *g* :teufel:

Habt ihr vorschläge? So Preis aufwärst ist natürlich auch io. sollte aber wirklich nicht soooo teuer sein...

Aber reaktionszeiten unter 35ms @ Farbe wären doch ganz nett, fals ich den PC mal für Source ausnutzen will :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

ich habe mit den 19" TFT-Monitoren von Samsung sehr gute Erfahrungen gemacht. Was sagst du zu dem hier? --> Klick
Hat sogar ein DVI Anschluss..

mfg,
dickie

naja also der samsung syncmaster 226bw den es mittlerweile jetz schon für 220€ gibt ist schon eine kleine empfehlung. aber der übersteigt das budged, ausser du bist ein lieber bruder und steuerst 20-30€ bei. das is ein 22" widescreen den ich zufällig auch habe. für den preis ein ordentliches gerät.

joa danke für die Beratung, der sieht zimlich gut aus, auch vom Preis her :-)

Werd dann morgen mal mit ihm palabern :angel:

hab meinem Bruder auch den Samsung 206BW (20" Version des 226BW) besorgt
und das Ding ist echt super!

mfg
aelo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh