TFT Für PC und X-Box 360 gesucht

NO)(KILLER

Neuling
Hallo an alle ich wollte mich mal erkundigen was mich ein TFT Kosten würde
der eine gute Bildqualität liefert, keine Schlieren und auch ecken oder dunkle Gegenden richtig darstellt und nicht einfach nur schwarz das man nichts erkennt

Will den TFT für den PC und Für die ne X-Box 360 benutzen wenn ich mir eine anschaffe

Ich besitze zurzeit ein NO-Name TFT der bis 75 Herz einstellbar ist. Der Kontrast liegt bei 700:1 die reaktions- zeit liegt bei 16ms was zu viel ist wie ich in schnellen Bewegungen merke das das bild nicht hinterherkommt

Kann mir einer was Schönes vorschlagen??
Der TFT soll nicht größer wie 19 Zoll sein und spiele und filme tauglich sein
Welche Reaktionszeit sollte er haben und welchen Kontrast??

Danke im Voraus für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen NO)(KILLER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze jetzt schon ewig den BenQ Fp767 V1 und stellt alles wunderbar dar.
Zwischenzeitlich V2 rausgekommen und mittlerweile wieder ein Nachfolger. Sprich beide(V1/V2) sind nicht mehr erhältlich.
Aber such dir doch einen passenden aus folgender übersicht raus und schau dir dazu die Testberichte an.
http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=89358

Kuck dir mal den von DELL an. Die von PRAD haben den auch an der Xbox360 getestet und waren sehr begeistert.

Ups, sehe gerade, dass du keinen WS bzw. nicht größer als 19" willst. Vielleicht gefällt er dir ja doch. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hm ja der ist zu groß und zu teuer ^^

Was ist mit meiner frage wegen dem Kontrast ist mehr oder weniger gut ?

Mit freundlichen Grüßen NO)(KILLER

Je mehr Kontrast umso besser d.h. der blickwinkel ist umso größer.
Sieht gut aus allerdings bin ich jemand der sich gerne testurteile zu rate zieht weil die angaben nicht aussagekräftig genug sind.

Okay danke

Ja kann ich verstehen dann kann man sich wenigstens sicher sein das das Produkt auch was taugt
Hinzugefügter Post:
Ich habe mir eben den ausgesucht 19" 2ms und 2000:1 Kontrast

und für ca 220€ kann man glaube ich nicht mäckern oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh