TFT für Playstation 3 und PC (8800 GTS 320MB)

S

Schinski

Guest
Hi,

ich suche ein TFT für PS3 zu zocken und PC (8800 GTS 320MB).
Auf die Größe habe ich mich nicht festgelegt. Es sollte aber mindestens 19 Zoll haben. Ein 22"-Zöller könnte schwierig werden mit der Graka, aber wenn er gut interpoliert wäre es doch kein Problem auf 1440x900 zu zocken oder? Ich steh echt im Wald, weil ich mich mit Displays gar nicht auskenne. Deshalb möchte ich wissen:

1. Macht es Sinn mit 22" in niedrigere Auflösungen zu interpolieren?
2. Welches TFT ist das richtige für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iiyama ProLite E2201W-B1

interpoliert gut und ist mehr als schnell genug.

entsprechenden test gibts auf einschlägig bekannter seite nachzulesen.

hab das gerät selbst (allerdings nur am pc hängen) und bin damit sehr zufrieden

Ok, den seh ich mir mal an!

Meine GTS ist ja eigentlich in 1280x1024 "Hause". Liefert die dann in 1440x900 genauso viele Frames?

Dürfte eigentlich gleich sein. Die Karte liefert aber auch in 1680x1050 noch genug FPS.

Im Durchschnitt schon, es gibt aber Nachladeruckler habe ich gehört...

Die werden aber minimal sein und nicht alle 2 Sekunden auftreten.
Die meisten 22er TFTs werden die 1440er Auflösung noch recht gut interpolieren. Von daher kannst du ja testen, was besser läuft.