tft für vaddern - für 2 pcs !

HomerJay

Legende
moin

vaddern is schon seit laengerem auf der suche nach nem tft monitor. er hatte zwar schon n paar ausgeguckt, konnt sich aber noch nicht entscheiden.
vielleicht kann einer von euch ja helfen. wichtig ist, dass man daran 2 computer anschliessen und schnell, mit einer taste, umschalten kann

folgende kriterien musser erfuellen:

-moeglichst guenstig natuerlich
-sollte 2 eingaenge haben, moeglichs digital
-mit einer taste schnell zwischen den eingaengen umschalten!
-moeglichst 4:3 format
-19" will er haben, kann aber auch etwas groesser sein

viel schnick schnack, wie boxen oder usb hab soller nich haben.
kennt da wer sowas? hat einer n vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstig und 2 digitale Eingänge schließt sich aus. Du solltest einen PC per VGA anschließen und einen per DVI ! Bei 1280*1024 ist das VGA-Bild normal auch sehr gut.

ja, oder so. bei den meisten kann man nich schnell und einfach zw. den eingaengen umschalten. das will er halt haben

billger TFT mit einem eingang und KVM-Switch davor. so kann er je nach switch auch 4 PCs anstöpseln.

im übrigen ist die analog-qualität auch bei 1600x1200 noch super. kommt halt aufs kabel, die graka und den monitor an.

Na dann schauste aufs Front-Panel.
Bei meinem Samsung 213T ist z.b. ein Schalter "Source" drauf. Mit dem schaltet man die Eingänge um. An meinem blöden BenQ muss man 5x drücken bevor die Quelle umgeschaltet ist... völlige Fehlkonstruktion :-)

In einer Produktbeschreibung wirste sowas allerdings nicht unbedingt finden.

meine, dass die LG monitore das in der regel können - also per knopf eingangsquellen wechseln!

joa, meine 20" TFTs haben vorn ein "source"-Taster

hab ich ihm auch schon gesagt, aber er wills halt schnell und einfach mit einem knopfdruck wechseln. nen switch willer nich, hat schon mehrere gehabt.

die meisten tfts heutzutage sind ja breitbild. er will aber bei 4:3 bleiben.

dann soll er sich einen 20"er kaufen, mit 4:3.

19" hat 5:4, das ist eher quadratisch...

LG L2000C -> soll er sich mal anschaun, geile TFTs :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh