TFT Fehler Acer aspre 3000

Toby-ch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
1.947
Ort
AARGAU
Hallo ich habe ein Acer aspre 3000 Notbook für in die schule...

Jetzt hat das Notbock einen dunkelgrauen ca. 2.5 cm dicken strich auf dem TFT es ist kein grafikfehler sondern er ist auf der oberfläche?:(
den er ist immer am gleichen ort man sieht ihn auch wen das TFT Dunkel ist also äuseerlich...

ich habe probirt mit haushaltspapier weg zu machen ging nicht also machte ich es Feutcht dies nützt auch nicht was kann man machen um diesen strich zu entfernen.... wen es überhaupt soetwas ist denke nicht das am TFT liegt



habe dam mal ein bildgemacht man sieht es bei den kleinen roten punkten beginnt es...

MFG Toby.ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht aus als ob da jemand zu fest auf den TFT gedrückt hatt, hab auch so paar stellen naja man gewöhnt sich dran . ^^
 
jo jabe das teil immer im rucksack...
da kann man nix dagegen tun oder????

Würde dies auf garantie gehen?
 
nö, ist schliesslich ein selbst verursachter schaden.
 
naja bei mir stand ein andere tft drauf, nach ner zeit merkt man das nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh