TFT Fehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin der Verkäufer und bin selber entsetzt die Bilder zu sehen :eek: .
Kann so was vom fallen aus großer Höhe kommen ?
Der Monitor wurde in Original Herstellerverpackung geliefert , so wie ich ihn damals auch bekommen habe .

Zuletzt bearbeitet:
Sind Druckstellen würde ich sagen.

Das Panel ist schrott.

Mfg Bimbo385

Kann so was vom fallen aus großer Höhe kommen ?
Nein das sieht mir eher aus als wäre irgendwas ins Panel gedrückt worden.

Der Monitor wurde in Original Herstellerverpackung geliefert , so wie ich ihn damals auch bekommen habe .
Der Monitor war vor dem Versand intakt? Alles ordnungsgemäß zusammengepackt? Dann scheint es ein Transportschaden zu sein.

Mit welchem Anbieter wurde das Paket denn verschickt? War der Karton bei Anlieferung 100% intakt? Wenn nicht, sollte das beim anliefernden Fahrer sofort reklamiert werden, denn sonst gibt es beim Anmelden eines Transportschadens immer Ärger.

Die Originalverpackung ist übrigens ohne zusätzliche Umverpackung keine für den klassischen Versand geeignete Verpackung! Dies ist auch in diversen Verpackungsrichtlinien nachzulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh