[Kaufberatung] TFT-Fernseher zw. 37 und 42 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuggerT

Neuling
Hallo,

nachdem ich mich für künftige HD-TV-Zeiten rüsten möchte, suche ich einen guten TFT-TV, der folgendes beherrschen sollte:

- Full HD mit 1080p
- entsprechend mindestens ein HDMI-Eingang, der ein solches Signal verarbeiten kann
- gute Bildqualität, auch bei normalem Digital-TV

Ich habe mir den Kathrein UFS 910 Receiver gekauft, der ein gutes Bild auch bei normalem TV-Programm zur Verfügung stellen soll.

Nachdem ich mich ein wenig erkundigt habe, bin ich auf folgende Geräte gestoßen:

- Toshiba 42x3030, der ja recht günstig ist
- Samsung LE-40M87BD/M86BD

Was haltet ihr von den Geräten, bzw. was empfehlt ihr alternativ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Toshi diese Woche gekauft und kann den nur empfehlen.
PS3, DVD, BR und Pal TV schauen echt klasse aus auf dem TV. Auf meinem alten Samsung LE-32S71B sah das Pal Bild net so toll aus und auch der Schwarzwert und Kontrast war net so gut.

gibt einen sammelthread zur kaufberatung, also bitte den benutzen!

mfg
marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh