ThommyX
Semiprofi
Hallo Community,
mein Problem ist sehr seltsam:
Sobald ich Bilder in der Miniaturansicht scrolle oder vom Explorer auf den Desktop wechsle, geht der Bildschirm kurz aus und wieder an.
Wenn ich länger hin und her scrolle bleibt er ganz schwarz. Videos hingegen kann ich ganz normal anschauen
Bei Spielen bleibt der TFT auch komplett schwarz. Ab und zu sieht man dann ganz kurz ein Bild.. Ich habe das Gefühl, dass die Graka dann garkein Bild mehr sendet. Am Bildschirm kann es nicht liegen, da er über Stunden normal läuft und dieses Problem nur wie oben beschrieben passiert.
Habe Win jetzt schon paar mal neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
Verwende die Forceware 84.21
Mein PC:
Intel P4 1,6 Ghz
Asus P4P800 Deluxe
4x 256MB
GeForce4 Ti-4200 128MB passiv
TFT: BenQ FP767
Bin für jede Hilfe dankbar..die Kiste bringt mich noch zum Verzweifeln
Gruß
ThommyX
mein Problem ist sehr seltsam:
Sobald ich Bilder in der Miniaturansicht scrolle oder vom Explorer auf den Desktop wechsle, geht der Bildschirm kurz aus und wieder an.
Wenn ich länger hin und her scrolle bleibt er ganz schwarz. Videos hingegen kann ich ganz normal anschauen
Bei Spielen bleibt der TFT auch komplett schwarz. Ab und zu sieht man dann ganz kurz ein Bild.. Ich habe das Gefühl, dass die Graka dann garkein Bild mehr sendet. Am Bildschirm kann es nicht liegen, da er über Stunden normal läuft und dieses Problem nur wie oben beschrieben passiert.
Habe Win jetzt schon paar mal neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
Verwende die Forceware 84.21
Mein PC:
Intel P4 1,6 Ghz
Asus P4P800 Deluxe
4x 256MB
GeForce4 Ti-4200 128MB passiv
TFT: BenQ FP767
Bin für jede Hilfe dankbar..die Kiste bringt mich noch zum Verzweifeln
Gruß
ThommyX