tft gut?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostet 269€!! denk mal der preis is gut!! kann man damit denn auch gut ego-shooter spielen? also einigermaßen schlierenfrei? oda kann man das so nicht sagen anhand der daten?
 
Hi!

Ich würd kein TN Panel mehr nehmen das nicht min 8ms oder weniger hat.

Bei Prad.de kannst du dich auch über die verschiedenen Panels informieren. Da gibts Unterschiede, und die ms Zahl sagt nicht immer alles aus.


Bis dann
 
Super schrieb:
Hi!

Ich würd kein TN Panel mehr nehmen das nicht min 8ms oder weniger hat.

Bei Prad.de kannst du dich auch über die verschiedenen Panels informieren. Da gibts Unterschiede, und die ms Zahl sagt nicht immer alles aus.


Bis dann

Die Reaktionsgeschwindigkeit sagt sogar vgl. wenig aus. Ich würde mir auf jeden Fall im Laden anschauen was ich beabsichtige zu kaufen, denn der persönliche Eindruck ist imho bei TFTs mehr als wichtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh