Tft hat Bildfehler, Garantiefall?

xquantumx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
79
Ort
Belle
hi,
ich bestitze meinen Benq FP91G+ nun seit einem Jahr und zu meinem Erschrecken endeckte ich heute rundliche dunklere Flecken. Diese Flecken sind nicht oberflächlich sondern scheinen innen zu sein. Die Flecken erinnern mich etwas an Fettflecken, sehen aber doch irgendwie anders aus.
Ich habe hier mal ein Bild:
07102006076.jpg
:(

Die Bildqualität ist schlecht, es lässt sich, denke ich, dennoch genug erkennen.

Meint ihr, dass es sich hierbei um einen Garantiefall handelt. Wisst ihr zufällig nen Weg um den Tft zu reparieren?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast ma auf den TFT draufgedatscht?
 
So nen kleinen Fleck hab ich auch.....sieht man aber nur wenn man sich genau darauf konzentriert........hab aber auch nie auf den Moni draufgedatscht.......

Schreib doch einfach mal den Hersteller an und frag ihn, ob das ein Garantiefall ist
 
Bestimmt kein Garantiefall. Falls z.B eine Fliege in den Monitor eingedrungen ist und dein Panel vollgekackt hat, hast du einfach Pech gehabt.

P.S: Es gab hier im Forum einen sehr lustigen Thread über Fliegen und ihre Kackgewohnheiten, bevorzugt auf TFTs ( oder in TFTs :fresse: ).
 
sieht aber nicht nach dem kot einer Fliege aus... ich werde beim support mal anrufen!
Vielen Dank erstmal für die Antworten!
 
Hab bei Benq angerufen... Das Gerät wird getauscht.
Klasse Service BenQ!!!
 
BenQ Mobile ist pleite, nicht die TFT-Fraktion von denen!
 
klar is des ein garantiefall.
was denn sons?
wenn mein tft nach einem jahr dunkle flecken hätt und die würden mir erzählen, das würde über die garantie nich abgedeckt...na denen würd ich aber was erzählen!


Bestimmt kein Garantiefall. Falls z.B eine Fliege in den Monitor eingedrungen ist und dein Panel vollgekackt hat, hast du einfach Pech gehabt.
ich glaube sogar das war ein garantiefall...
 
Fliegen hatte ich auch schon drin^^... Die bekommt man aber eigentlich mit den richtigen tricks ganz gut raus ;). Eizo tauscht tfts mit fliegen^^
 
heute morgen um 10uhr kam ein netter herr von ups und brachte mir einen neuen
bildschirm ;)
hachjaa... herrlich
 
Dann kann man sich in Zukunft BenQ Geräte näher anschauen, jetzt weiß man auch wohin das ganze Siemens Geld geflossen ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh