TFT Kaufberatung

t-bone

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
5.352
Servus
so Ihr denkt jetzt bestimmt wieder nich noch so einer der keinen Plan hat welchen TFT er sich kaufen soll, falsch!hab mir schon einen ausgesucht, wollte nur mal fragen, was ich beim Kauf im Laden alles beachten muss. Wie kann ich dort Pixelfehler feststellen?Gibts da sonst noch was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du beachten musst:

Kontast
Blickwinkel
MS [Kompletter Verlauf am besten, also einmal das gesamte Farbmuster durchlaufen]
Preis ^^

Und Pixelfehler erkennst du am besten wenn du dir einmal nen Schwarzen Background nimmst und einmal mit ca. 5 cm abstand den tft abcheckst und das selbe einmal mit nem weißen background...so mach ich das immer

Einige Pixelfehler können aber auch erst nach 3 Wochen enstehen, unterschiedlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich dort Pixelfehler feststellen? schau dir auf dem screen ein ganz weisse fläsche an und such nach einem punkt ;)
 
t-bone schrieb:
Servus
so Ihr denkt jetzt bestimmt wieder nich noch so einer der keinen Plan hat welchen TFT er sich kaufen soll, falsch!hab mir schon einen ausgesucht

:lol:

wollte nur mal fragen, was ich beim Kauf im Laden alles beachten muss. Wie kann ich dort Pixelfehler feststellen?Gibts da sonst noch was?

Verrate und doch mal, welcher das ist. :d :)
 
OK das ist doch schonmal ne Hilfe
werd mich mal bei prad.de schlau machen und gucken was da so steht :)
@player meinst du den Laden oder den TFT?
 
Den TFT natürlich.
Oder bist du wirklich schon zu 100% überzeugt, dass es der richtige ist ?
 
naja habe hier schon einige threads durchgelesen und mich für den Samsung SM 701T entschieden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh