TFT kein signal bei booten, mehrmalige neustarts helfen.

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hi,
Hab ein LG W2443T, hab ihn schon 2 jahre, am anfang war alles ok, dann hatte ich eine ATI 5870 gekauft, und alles ok, aber ich hab öfters problem das kein signal kommt beim booten, kein bild, manchmall kommt es wenn ich schon in Win drinne bin, manchmall ganz normal, beim booten, und manchamll ganix, ich muss dann per powertaste pc ausschalten, das ich wieder bild kriege , und dann ist öffters auch kein bild, trotzdem neustarts.
Gestern hab ich ganz neues sys Sandy eingebaut, mit GTX 580, und jetzt is noch heftiger, mann ich kann nicht windows vernünftig installieren , jeder neustart bei installation , kriege ich kein bild mehr, muss 100 malle Reset drucken das ich das scheiss bild bekomme.
Hab mir gedacht neues DVI kabel zu kaufen, anderen tft hab ich net zum testen.

Was kann das sein, bitte um hilfe!!!

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:05 ----------

Keiner ein rat??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey du cevapcici Krieger :bigok:

Hast du eventuell ein VGA oder HDMI Kabel zum testen?

Hast du schon mal im Menü des TFT rumgespielt? Eventuell die Bildwiederholfrequenz erhöht?

:banana::love:
Hey du cevapcici Krieger :bigok:

Hast du eventuell ein VGA oder HDMI Kabel zum testen?

Hast du schon mal im Menü des TFT rumgespielt? Eventuell die Bildwiederholfrequenz erhöht?

Na du Döner!! :)

Ja hab gerade mit neuem DVI kabel getestet, auch nix, nein im menü hab ich ganix verändert, so wie hab ich am ersten tag eingestellt so wa das.

Weil da hat mich auch geärgert mit ATI 5870 aber net so schlimm, und jetzt von 20 versuche geht er einmal an, und dann wenn ich neustart mache , wieder alles von vorne, mann ich schmisse das scheiss teil durch fenster, auf Kreisverkehr :fresse::fire:
Kann net Windoff installieren ,ganix , so wie das aussieht , muss ich noch neue TFT kaufen, zum kotzen.:kotz:

Will TSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

Borge dir mal einen anderen TFT im Freundes- und Bekanntenkreis.
Kannst ja auch mal einen anderen DVI Anschluss an der Graka probieren.

Feel the Power of Carl Gustav.

Ich hab keine Freunde, einzige Freunde was ich hab sind meine Cevapcici:love:

Ich bestell mir jetzt einen per Morning Express, das der morgen schon da ist, und teste. :bigok:

Schön Grüß an alle in TS! Ihr Kacklappen.:banana::banana::banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:48 ----------

Hi

schon mal dran gedacht reinzugucken ?
ist es im kalten Zustand schlimmer ?

gruss
UBI

ne ist egal, ob warm oder kalt, wieso fragst du?

Kauf dir einen ordentlichen TFT... z.B. von Dell mit IPS oder S-PVA Panel.

Moin

evtl haben Bauteile einen weg auf dem NT
schauen könnte man ob man optisch was sieht
bzw die 5-6 STk tauschen und schauen obs dann wieder gut ist

UBI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh